fbpx

Zielgruppenspezifische Projektentwicklung – Maison Royale setzt auf das Sinus-Milieu® Modell des Sinus Instituts

Die Sinus-Milieus sind ein Zielgruppenmodell, welches die Bevölkerung anhand ihrer Lebenseinstellung und der sozialen Lage in unterschiedliche Milieus einteilt.

Gutes Immobilienmarketing beginnt bereits bei der Idee eines Bauvorhabens mit der Definition der Zielgruppe. Diese gilt als fundamentalster Baustein und spielt eine wichtige Rolle in einem holistischen Marketingkonzept. Die falsch angesprochene Zielgruppe kann Ihren Abverkauf gefährden, deshalb ist eine fundierte Analyse immer sinnvoll.

Wir setzen bei der Zielgruppendefinition deshalb auf die Zusammenarbeit mit dem Sinus Instituts aus Heidelberg. Diese helfen uns und unseren Bauträgerkunden bereits vor der Planung des Bauvorhabens, das Projekt Zielgruppenorientiert zu gestalten. Von der Architektur, zur Ausstttung bis hin zur optimalen Ansprache und der Wahl der Vertriebswege setzten wir auf deren Erkenntnisse.

Sie benötigen Hilfe bei der Zielgruppenfindung für Ihr Neubauprojekt? Kontaktieren Sie uns jetzt.

Mehr im Magazin

In unserem Magazin finden Sie mehr Artikel rund um Immobilien.

Zum Magazin

error: